Kopf Homepage 2010 mit Drachen


Motorradmesse MACH ‘10 in Chemnitz am 20. + 21.03.2010

Zur Motorradmesse MACH '10 am vergangenen Wochenende habe ich mich auf der Showbühne mit meiner neuen Honda 600 ccm im Interview mit Herrn Fulk präsentiert.

Obwohl mit 6.500 Besuchern wesentlich weniger als 2009 zur Messe kamen, gab es viele Interessierte, die mich zu meinem Motorrad und meiner diesjährigen Saison befragt haben. Es wurden Foto's gemacht und ich habe Autogramme gegeben - das war schon so richtig cool.

Mit dem Truck vom VSZ Sachsenring und den insgesamt 8 Motorrädern von PZ Motorsport waren wir ein beeindruckender Stand. Lifebilder der vergangenen Saison zeigten auch bewegte Momente der Rennen auf dem Sachsenring.

Jetzt fiebere ich meinem ersten Training auf der Honda entgegen und hoffe, dass sich bald die Gelegenheit dafür bietet.

Sobald wir
aktuelle Rennfoto's haben, werden die Autogrammkarten 2010 gedruckt.

 

Aktuell seit Mittwoch, 28. Dezember 2011 • © 2011 info@toni-riedel.de  Impressum